5 oct. 2015

Stempelküche #29 // Ich hab Dich zum fressen gern

Hello!

Here is my card for Stempelküche #29.

 

Supplies:
  • Cardstock: white cardstock (Bazzill) 
  • Washi tape
  • Stamp: Monster Keykeeper (Stampotique) 
  • Sentiment: Monstermässig (Create a Smile)
  • Die: Stitched Rounded Rectangle STAX (Die-namics MFT)
  • Copics
  • Enamel dots
Thank you for stopping by.


7 commentaires:

  1. This monster is awesome !!!!!
    Like it !
    Ineke x

    RépondreSupprimer
  2. I think the colours look great with the cute monster! Thank you for playing along at Stempelküche-Challenge!

    RépondreSupprimer
  3. Was für eine tolle CAS-Karte mit einem ganz wunderbar gequält dreinschauenden Monster. Ich bin ganz verliebt! Vielen Dank für's Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    RépondreSupprimer
  4. Monster gehen immer! *lol* Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und viel Glück! LG,Beate

    RépondreSupprimer
  5. Ich schließe mich beste an! Monster gehen IMMER :-) Vokalem wenn sie auf solch tollen karten sind :-) Die find ich wirklich klasse. Erinnert mich daran, dass ich echt zu viel Washis habe und sie ZU WENIG benutze.... und danke, dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

    RépondreSupprimer
  6. Das kleine Monster könnte ich auch fressen! Zuckersüß!

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück!

    Jessa

    RépondreSupprimer

 
SITE DESIGN BY DESIGNER BLOGS