10 mai 2014

Scraphouse: mini album Florilèges Design

Bonjour à tous! Hallo zäme!

Vous avez vu toutes les nouveautés qu'il y a en boutique? Moi j'ai craqué pour les dies Florilèges Design assortis aux tampons, les Sweety Cuts et les Sweety Clear. J'en ai fait un mini album au format cartes de Project Life 7,5 x 10 cm. Je vous laisse regarder...

Habt ihr schon alle Neuheiten im Shop gesehen? Ich habe mich für die Dies (Sweety Cuts) von Florilèges Design entschieden, die zu den Stempeln (Sweety Clear) passen . Ich habe damit ein Mini Album in Grösse Project Life 7,5 x 10 cm gebastelt. Schaut es euch einfach an!.








Merci de votre passage. Vielen Dank für euren Besuch
A bientôt. Bis bald.




1 commentaire:

  1. Liebe Valerie
    Das ist so ein süsses Minialbum. Mir gefällt die "Tag-Form" und die ausgestanzten Symbole sind echt cool.
    Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüsse

    RépondreSupprimer

 
SITE DESIGN BY DESIGNER BLOGS